Lesezeichen

Wochenendhaus

Spiel Weekend House

Wochenendhaus

Weekend House

Eine kleine Familie beschloss, ein Wochenende auf dem Land zu verbringen. Da sie kein eigenes Sommerhaus haben, mieteten sie im Voraus ein kleines gemütliches Häuschen. Das Familienoberhaupt reiste im Voraus ab, um sich auf das Treffen der übrigen vorzubereiten. Er nahm den Schlüssel vom Besitzer und inspizierte das Haus. Die Räumlichkeiten waren geräumig, komfortabel und gut geeignet. Alle Familienmitglieder werden perfekt mit allem Komfort passen und es ist wunderschön. Nachdem er die Räume inspiziert hatte, sah sich der Held in der Nachbarschaft um und konnte die Tür nicht öffnen. Es stellte sich heraus, dass das Schloss mit einem zusätzlichen Code ausgestattet ist, den er nicht kennt. Helfen Sie mir, die Nummern in Weekend House mithilfe der verfügbaren Hinweise zu finden.