Lesezeichen

Santa Run

Spiel Santa Run

Santa Run

Santa Run

Jeder kann von den Spulen fallen, wenn er von Jahr zu Jahr das Gleiche tut. Und einmal passierte es dem Weihnachtsmann. Wie immer bereitete er sich auf das nächste Weihnachtsfest vor und probierte das Gewicht der Tüte mit Geschenken aus. Im Weihnachtsdorf war die Arbeit in vollem Gange, und einer der Einwohner beschloss, einen Streich zu spielen, und bat den Weihnachtsmann um ein Geschenk. Dies war der letzte Strohhalm, der die Geduld erfüllte und der gute Großvater explodierte. Er griff nach einer schweren Tasche und ging um das Dorf herum und verteilte rechts und links Handschellen. Alles, was er traf: Elfen, Schneemänner, Ingwermänner, er schlug eine Tüte auf den Kopf. Dies gelang ihm jedoch nicht immer und der Opa erhielt einen Vergeltungsschlag. Hilf dem Helden in Santa Run, zuerst zuzuschlagen.