Lesezeichen

Ghule wollen einfach nur Spaß haben

Spiel Ghouls just Want to Have Fun

Ghule wollen einfach nur Spaß haben

Ghouls just Want to Have Fun

Der Held des Spiels Ghouls will einfach nur Spaß haben reist um die Welt und hilft dabei, gegen Monster aller Art zu kämpfen. Er ist mit einem scharfen Schwert und grenzenlosem Mut bewaffnet. Die Nacht erwischte ihn im Wald, der Junge machte Feuer und beschloss, sich umzusehen. Vorsicht tut in solchen Fällen nicht weh. Nach einer Weile entdeckte er ein hellviolettes Portal und trat ohne zu zögern ein. Nach einem Moment befand sich der tapfere Mann in einem dunklen Labyrinth, aber aus Erfahrung weiß er, dass es an solchen Orten viele Monster gibt und er hat sich nicht geirrt. Sobald er ein paar Schritte gemacht hatte, erschienen Monster und begannen anzugreifen und feuerten helle Energieklumpen ab. Hilf dem Helden zu überleben.