Lesezeichen

Heilige Sammlung

Spiel Sacred Collection

Heilige Sammlung

Sacred Collection

Jede Kirche hat ein oder mehrere heilige Relikte, die mit großer Sorgfalt verehrt und aufbewahrt werden. Die örtlichen Priester sind für die Erhaltung zuständig, aber einige von ihnen sind sehr eifrig, und Pater Heinrich aus der Heiligen Sammlung war einer von ihnen. Er hatte schreckliche Angst, Artefakte zu verlieren, und seine Angst wurde zu Paranoia. Dies veranlasste den Priester, alle Gegenstände aus der Kirche zu nehmen und sie auf seiner verlassenen Farm zu verstecken. Dies ärgerte die Gemeindemitglieder, sie forderten die Rückgabe der Gegenstände in den Tempel, wurden aber abgelehnt. Evelyn, die Rädelsführerin und Aktivistin, hat beschlossen, zur Farm zurückzukehren und die Geblasenen abzuholen, und Sie werden ihr dabei helfen, alles zu finden.