Lesezeichen

Modernes Haus entkommen

Spiel Modern House escape

Modernes Haus entkommen

Modern House escape

Jeder hat seinen eigenen Geschmack, jemand mag den Klassiker, der andere bevorzugt den Retro-Stil und der dritte, wie unser Held Mark, liebt den modernen Minimalismus. In seiner Wohnung nahm er die Renovierung des Interieurs auf und stellte bei Bekannten fest, dass es ein Haus gibt, das ein Beispiel für modernes Design ist. Der Held rief den Gastgeber an und bat um ein Treffen. Er stimmte zu und zu der vereinbarten Zeit kam der Gast an der Haustür an. Niemand antwortete auf die Klingel und das Klopfen, aber die Tür schwang auf und der Held beschloss, die Situation auszunutzen. Es ist noch besser, wenn niemand stört. Die Zimmer sind wirklich stilvoll eingerichtet, alles ist bis ins kleinste Detail durchdacht, es gibt etwas zu leihen, da Mark genug vom Interieur gesehen hat, beschloss er, das Herrenhaus zu verlassen, aber die Tür war geschlossen. Hilf ihm bei der Flucht in das moderne Haus.