Lesezeichen

Finde die Unterschiede Großvaters Villa

Spiel Spot The Differences Grandfather's Villa

Finde die Unterschiede Großvaters Villa

Spot The Differences Grandfather's Villa

Jeder ist nicht abgeneigt, unerwartet eine Erbschaft zu bekommen, und unser Held Irwin hatte Glück. Neulich erhielt er von einem Notar den Brief, dass der verstorbene Großvater seinem Enkel, den er noch nie gesehen hatte, ein großes Herrenhaus hinterlassen habe. Der Typ schaute sich sein Eigentum an, das wie Schnee auf seinen Kopf fiel. Von seinen Verwandten hörte er, dass sein Großvater eine außergewöhnliche Person war, aber nicht mit seiner Familie auskam und immer alleine lebte. Bei der Ankunft nahm der Held den Schlüssel und öffnete die Tür. Das erste, was ihm auffiel, war nicht die raffinierte und reichhaltige Einrichtung, sondern die Tatsache, dass das ganze Haus in zwei Hälften geteilt ist und beide Hälften sehr ähnlich sind. Achten Sie zum Spaß in Spot The Differences Grandfather's Villa auf die Unterschiede zwischen ihnen.