Lesezeichen

Flüstern der Flut

Spiel Whisper of the Tide

Flüstern der Flut

Whisper of the Tide

Grace - ein erblicher Pirat, bis vor kurzem ging sie mit ihrem Vater Vincent auf eine Fregatte. Aber kürzlich starb sein Vater und ging zur verfluchten Insel. Auch in der Vergangenheit traf ihn ein rachsüchtiger Geist, ein Pirat, der von Mitgliedern seines Teams verraten und ermordet wurde. Der Geist blieb auf der Insel und bewachte seine verborgenen Schätze. Graces Vater hatte Pech, er wollte die Truhen des Geldes finden und starb. Das Mädchen übernahm das Kommando und führte die Piraten an, aber sie will die Todesursache ihres Vaters herausfinden und mit dem Geist umgehen. Sie wollten sie auf der Insel landen, der Rest des Teams wollte es unbedingt nicht. Du hilfst der Heldin in Whisper of the Tide, mit dem Geist zu kommunizieren und alles herauszufinden.