Spiel Laternenanzünder Online

Spiel Lamplighter

Laternenanzünder (Lamplighter):

Nicht jedes Lebewesen kann in der Dunkelheit leben und ist definitiv kein Mensch mehr. Er hat immer versucht zu beleuchten, und wenn es nicht genug war, hat er künstliches Licht erfunden. Die erste Lichtquelle war Feuer, und seitdem hat die Menschheit begonnen, sich schnell zu entwickeln. Im Spiel Lamplighter gehst du in die dunklen Zeiten und lernst den Lamplighter kennen. Seit einigen Jahren läuft er bei Einbruch der Dunkelheit durch die Straßen der Stadt und macht Lichter an, um die stockfinsternis zu vertreiben. Heute ist es für ihn nicht einfach, er ist schon im Alter und es kann schwierig sein, die Laternen zu erreichen. Hilf ihm, seine Arbeit zu erledigen und die Schwierigkeiten zu überwinden.

Alle die besten Spiele online. Helden Genres Stichworte