Lesezeichen

Fort der Monster

Spiel Fort of Monsters

Fort der Monster

Fort of Monsters

Marsmenschen schickten einen Vertreter auf den Planeten, von dem seit langem Signale gesendet wurden. Anscheinend wollen die Einheimischen Freunde aus gutem Grund finden, und das ist schön. Der Held machte sich auf den Weg und flog viele Lichtjahre, bevor er am richtigen Ort war. Er erwartete die Begegnung mit einer entwickelten Zivilisation und sah einen hübschen Planeten mit üppiger Vegetation auf Plattformen und nicht einer einzigen lebenden Seele. Er beschloss, tief zu gehen, und als er mehrere Meilen passierte, stieß er auf eine quadratische grüne Kreatur, die sich als aggressives Monster herausstellte. Es stellt sich heraus, dass diese heimtückischen Monster besonders auf den Planeten gelockt werden, um sie zu verschlingen. Hilf dem Astronauten im Spiel Fort of Monsters, mit Monstern umzugehen.