Lesezeichen

Grausamer Berg

Spiel Cruel Mountain

Grausamer Berg

Cruel Mountain

Die Menschen verbrachten immer weniger Zeit allein mit der Natur, und das nicht immer, weil sie es nicht tun wollten, sondern häufiger, weil ihnen Gelegenheit und Zeit fehlten. Die Stadtbewohner sind so in die Hektik und die täglichen Sorgen vertieft, dass sie keine Kraft mehr haben, irgendwohin zu gehen. Und die Dorfbewohner merken einfach nicht, was sie umgibt. Es gibt viele Beispiele dafür, wie die umgebende Natur die psychische und sogar physische Gesundheit wiederherstellen kann. Adam findet immer Zeit, wilde Orte zu besuchen. Besonders liebt er die Berge und in Cruel Mountain ging er in die entlegenste Gegend, wo er und der Berg nur sein werden. Auf halbem Weg wird er für die Nacht anhalten und dafür musst du dich vorbereiten, wilde Tiere tummeln sich, besonders Bären sind vorsichtig.