Spiel Schicksalsverschiebung Online

Spiel Fate shift

Schicksalsverschiebung (Fate shift):

Die Mutigen haben nicht immer Glück, oft werden sie nicht zu Töchtern des Schicksals, sie müssen viel für sich selbst kämpfen und öfter andere verteidigen. Der Held des Spiels Fate Shift war der ehrlichste und mutigste Ritter. Er zerstörte gnadenlos Monster - die Kreatur des Bösen auf Erden. Aber sobald die Monster es geschafft haben, den Krieger in die Hölle zu werfen, feiern sie bereits den Sieg. Aber der Held wird nicht kapitulieren, er hat beschlossen, aus dem Kerker zu fliehen. Aber dafür muss er die Dämonen bekämpfen und gelegentlich Geschäfte mit dem Meister der Hölle machen, um sich zusätzliche Bonusfähigkeiten oder Artefakte zu sichern.

Alle die besten Spiele online. Helden Genres Stichworte