Lesezeichen

Gemütliches Luxusresort entkommen

Spiel Cozy Luxury Resort Escape

Gemütliches Luxusresort entkommen

Cozy Luxury Resort Escape

Ein Mensch ist so konzipiert, dass er sich mit allem, auch mit etwas sehr Guten, langweilen kann. Der Held des Spiels Cosy Luxury Resort Escape hat Urlaub gemacht. Er wurde von einem Freund, dem Besitzer des Resorts, eingeladen, so viel zu besuchen, wie er wollte. Diese Gelegenheit kann nicht verpasst werden und der Held stimmte zu. Nachdem er fast einen Monat im Urlaub verbracht hatte, entschloss er sich zu gehen, aber ein Freund überredete ihn ständig zu bleiben, es schien verdächtig und er beschloss, das Hotel heimlich zu verlassen, aber die Zimmertür war verschlossen. Hilf ihm, den Schlüssel zu finden und aus der Ordnung des ärgerlichen Ortes herauszukommen. Manchmal nervt sogar die Gastfreundschaft.