Lesezeichen

Erste Ausgabe

Spiel First Edition

Erste Ausgabe

First Edition

Auf Dachböden in alten Häusern findet man viel Interessantes. Der Held des Spiels First Edition hat sich vor kurzem in einem kleinen Herrenhaus niedergelassen. Es ist ziemlich alt, aber stark, außerdem forderten die ehemaligen Eigentümer nicht fabelhaftes Geld dafür. Und als der neue Besitzer einzog, stellte er fest, dass die meisten Dinge an Ort und Stelle blieben. Er beschloss, sich im Haus umzusehen und stieg auf den Dachboden. Dort entdeckte er mehrere alte Bücher. Er fotografierte sie und schickte sie zu seinem Freund, einem Spezialisten auf diesem Gebiet, damit er sie bewerten konnte. Es dauerte ziemlich lange, bis ein Freund antwortete. Er sagte, eines der Bücher sei sehr wertvoll - dies sei die erste Ausgabe des berühmten Schriftstellers. Es kann für sehr gutes Geld verkauft werden. Wir müssen auf den Dachboden zurückkehren und sie wiederfinden.