Lesezeichen

Schatzland

Spiel Treasureland

Schatzland

Treasureland

Joan und Volker untersuchen alte verlassene Minen, um Reste von wertvollen Steinen zu finden. Nicht alle Minen werden aufgegeben, weil ihre Reserven aufgebraucht sind. Einige waren Überschwemmungen oder anderen natürlichen Einflüssen ausgesetzt, weshalb die Arbeit an ihnen unsicher war. Aber im Laufe der Zeit können sich die Dinge ändern. Die Helden kamen in eine kleine Stadt, die einst sehr beliebt war, weil sie von Bergleuten bewohnt wurde. Die Minen brachten ein großes Einkommen und alle waren glücklich. Aber als nach einem großen Hurrikan die Beute geschlossen wurde, war die Stadt leer und jetzt ist sie völlig verlassen. Bei der Inspektion der Mine fanden die Forscher riesige Vorkommen an Gold und Edelsteinen. Nach einer leichten Verschiebung im Gestein hat sich ein riesiger Stausee geöffnet. Helfen Sie den Helden, Proben in Treasureland zu nehmen.