Lesezeichen

Nach Hause kommen

Spiel Coming Home

Nach Hause kommen

Coming Home

Pauls Arbeit beinhaltet ständige Geschäftsreisen, aber er versucht, Ferien mit seiner Familie zu verbringen. Morgen haben der Vatertag und der Held alles getan, um pünktlich nach Hause zu kommen. Aber nicht so wie es passiert. Er ist schon am Flughafen angekommen, es bleibt nur noch das Gepäck abzuholen, aber dann fingen die Probleme an. Es stellte sich heraus, dass sein Koffer nicht da ist, und darin sind Geschenke für alle seine Verwandten und Freunde, die er sorgfältig und liebevoll ausgewählt hat. Nach einer langen Auseinandersetzung mit der Verwaltung stellte sich heraus, dass sich die Tasche im Gepäckraum geöffnet hatte und der gesamte Inhalt zerfallen war. Hilf dem Helden in Coming Home, Dinge zu finden und zu sammeln.