Lesezeichen

Mystery Room

Spiel Mystery Room

Mystery Room

Mystery Room

Neugier ist nicht nur eine Quelle des Wissens, sondern auch eine Möglichkeit, einem Ort Probleme zu bereiten. Der Held der Geschichte Mystery Room ist ein Journalist und muss aufgrund seiner Tätigkeit neugierig sein, was jedoch häufig zu verschiedenen neugierigen Fällen führt. Er hatte lange versucht, etwas über ein geheimes Zimmer herauszufinden, das sich im Schloss eines Aristokraten befindet. In jeder Hinsicht versuchte der Held, sie mit seinen eigenen Augen zu sehen, und er tat es. Einmal schlich er sich ins Schloss und fand ein Zimmer, aber als er es betrat, wurde er eingesperrt. Erst dann wurde ihm klar, dass es eine Falle war. Jetzt müssen sie unweigerlich die Räumlichkeiten erkunden, auch die, um herauszukommen.