Lesezeichen

Flucht vom Mars

Spiel Escape from Mars

Flucht vom Mars

Escape from Mars

Der Held unseres Spiels ist einer der Wissenschaftler, die auf dem Mars arbeiten. Auf dem roten Planeten wurde eine kleine Station installiert, in der eine Gruppe von Forschern ständig arbeitet. Um die Anzahl der Teilnehmer zu minimieren, wurde es durch Roboter ersetzt. Aber einmal drang ein unbekanntes Virus von außen ein und die Roboter wurden wütend. Sie begannen, Menschen anzugreifen, und nur Max gelang es, vorerst am Leben zu bleiben. Gelangt er aber nicht zur Luftschleuse, in der sich die Kapsel befindet, überlebt der Arme nicht. Auf der Kapsel kann es in die Umlaufbahn fliegen, wo das Schiff Dienst hat. Hilf dem Helden, durch die gefährlichen Abteilungen zu gelangen, und vermeide Kollisionen mit Robotern in Escape from Mars.