Lesezeichen

Sonniges Abenteuer

Spiel Sunny Adventure

Sonniges Abenteuer

Sunny Adventure

Der Späher des Aufklärungsschiffs ist auf dem Planeten angekommen, um herauszufinden, wie es den Menschen nützen kann und was sich auf ihm befindet. Zur Sicherheit der Besatzung wurde ein spezieller Roboter an die Oberfläche gebracht. Es scheint ein kleines solarbetriebenes Design zu sein. Der Roboter kam auf die Straße und hielt Kontakt mit dem Schiff, aber plötzlich wurde die Verbindung unterbrochen. Anscheinend gibt es eine spezielle Umgebung, die keine Funkwellen überträgt. Jetzt weiß der Späher nicht, wo sich das Schiff befindet und wie er dorthin zurückkehren soll. Du kannst ihm helfen, aber dafür musst du in Sunny Adventure mehrere Level durchlaufen, viele Hindernisse überwinden und seltene Diamanten sammeln.