Spiel Ruinen von Arthon Online

Spiel Ruins of Arthon

Ruinen von Arthon (Ruins of Arthon):

Der tapfere Held will das Geheimnis des Amuletts seines Großvaters kennenlernen. Einmal ging er in die Unterwelt von Arfon und holte dort ein seltsames Ornament hervor. Doch kurz danach starb der Großvater, aber er vermachte, das Amulett dorthin zurückzugeben, wo er es gefunden hatte. Der Enkel gehorchte dem Großvater, machte sich auf den Weg und nahm das Amulett. Bald fand er den Eingang zum Verlies, aber das einst blühende Königreich war im Niedergang, der Held fand die Ruinen von Arthon. Aber das hinderte ihn nicht, er wollte noch mehr den Schatz zurückgeben, vielleicht war seine Entführung die Ursache für die Verwüstung. Hilf dem Helden, auf seinem Weg schreckliche Monster zu treffen, mit denen du kämpfen musst.

Alle die besten Spiele online. Helden Genres Stichworte