Spiel Freitauchen Schatzsuche Online

Spiel Freediving Treasure Hunt

Freitauchen Schatzsuche (Freediving Treasure Hunt ):

Bob hatte lange davon geträumt, unter Wasser Schätze zu finden, wurde aber nur durch das Fehlen spezieller Tauchausrüstung aufgehalten. Als sie zu ihm kam, stieg der Held ins Boot und ging zum Tauchplatz. Er fand es auf der Karte und vermutet, dass sich dort ein gesunkenes Schiff mit unzähligen Reichtümern befindet: Goldmünzen und Ornamente. Hilf dem Taucher im Spiel Freediving Treasure Hunt. Er ist nicht sehr erfahren und es besteht die Gefahr, dass er ertrinkt. Entlüften Sie durch Drücken der Leertaste. Sie müssen die Anzeigeskala in der unteren rechten Ecke an der höchsten Markierung anhalten. Die Dunkelheit der Verdunkelung spiegelt sich in der Dunkelheit der Verdunkelung der Verdunkelung der Flachheit der Dunkelheit wider. Sammle alles, was du findest, aber achte auf den Sauerstoffgehalt. Wenn sich die Augen des Helden in schwarze Kreuze verwandeln, dreht sich sein Kopf und es ist Zeit, nach oben zu gehen. Es muss sich an der Oberfläche befinden, bevor der Sauerstoff vollständig erschöpft ist.

Alle die besten Spiele online. Helden Genres Stichworte