Lesezeichen

Goldene Maske

Spiel Golden Mask

Goldene Maske

Golden Mask

Ein abenteuerlustiger Schatzsucher und Abenteuerliebhaber machte sich auf die Suche nach einer goldenen Maske. In alten Büchern fand er Hinweise darauf, und dort wurde der Bestattungsweg des Artefakts nachgezeichnet. Um eine bessere Lebensqualität zu erreichen. ANZAHL DER TIERE. An der Stelle, wo einst eine blühende Stadt war, gab es einen dichten unpassierbaren Wald. Aber der Held verliert nicht die Hoffnung, sicherlich findet man unter den Bäumen die Überreste der Zivilisation und damit die Maske. Der Legende nach hat diese Maske magische Kräfte, es ist notwendig, auf das Gesicht anzuwenden, da eine Person der Besitzer der Supermacht wird. Dies ist eine sehr verlockende Aussicht, deshalb sollten Sie in die goldene Maske schauen.