Lesezeichen

Strassen rennen

Spiel Street Race

Strassen rennen

Street Race

Die Streifenpolizei kontrolliert klar den Verkehr auf den Straßen und kostete den Helden des Straßenrennenspiels, versehentlich die Geschwindigkeit zu überschreiten, da sich herausstellte, dass das Heck Polizisten waren. Aber der Fahrer hat beschlossen, nicht anzuhalten, sein Auto ist modern mit einem ziemlich starken Motor, es besteht die Möglichkeit, dass er abfährt. Aber es war nicht so einfach. ZUVERLÄSSIGE KONZENTRATION DES BRECHENS DER STANGE AUF DAS VERHÄLTNIS DES GLAUBENS SCHRIFT DER AUFGLIEDERUNG DES DURCHBRUCHS DES GLAUBENS Sie begannen, ihre Kollegen anzuziehen, und bald rannte bereits eine ganze Gruppe Streifenwagen hinter dem Wagen des Helden herum. Hilf dem unglücklichen Rennfahrer, die Verfolgung zu beenden. LOKALER KONTAKT, FREIGABE DER ANFORDERUNGEN, VOLLSTÄNDIGE BEWERTUNG Es ist dasselbe wie der Deckel des Lumens.