Lesezeichen

Fantasiegarten

Spiel Fantasy Garden

Fantasiegarten

Fantasy Garden

Fantasien können zu einem unbekannten Ziel führen, besonders wenn sie plötzlich wahr werden. Es geschah mit dem Helden des Spiels Fantasy Garden. Er fantasierte von einem schönen Ort und stellte sich ihn als einen fabelhaften Garten vor. Plötzlich wurden seine Träume wahr und er befand sich in einem luxuriösen Garten. Teilen der Qualität des Schattens des Schattens des Schattens des Schrumpfens PRÄSENTATION DES GLAUBENS ZU ERREICHEN, ABZUSCHLIEßEN, ZU BESTÄTIGEN UND FRÜHSTÜCK Vergleich. Eine solch dramatische Veränderung der Situation entmutigte den Helden und er dachte, er wolle hier raus. Der einzige Ausweg aus dem magischen Garten ist eine kleine Holztür im Stamm einer riesigen Eiche. Aber es ist geschlossen, aber um es zu öffnen, müssen Sie den Code lösen.