Spiel Schlösser in Spanien Online

Spiel Castles in Spain

Schlösser in Spanien (Castles in Spain):

Mittelalterliche Burgen wurden nach dem Gewissen gebaut, weil sie nicht nur der Residenz von Adels- und Königsfamilien, sondern auch dem zuverlässigen Schutz dienten. Dies waren fast uneinnehmbare Festungen und es ist nicht verwunderlich, dass viele von ihnen bisher in verschiedenen Ländern, einschließlich in Spanien, geblieben sind. Die erhaltenen Schlösser wurden restauriert und werden nun von Touristen mit Vergnügen und Interesse besucht. Das Spiel Burgen in Spanien lädt Sie zu einer kleinen Tour ein, die mit einem angenehmen Zeitvertreib - Solitär-Layout kombiniert wird. Die Aufgabe besteht darin, die Karten nach oben zu bewegen und die Berechnung mit Assen zu beginnen.

Alle die besten Spiele online. Helden Genres Stichworte