Spiel Geschichten von Yuria, dem Drachengott Online

Spiel Tales of Yuria The Dragon God

Geschichten von Yuria, dem Drachengott (Tales of Yuria The Dragon God):

Ritter Sir Edwin Pebbleton ist nicht der klügste und süßeste Charakter, aber er wird derjenige sein, dem Sie im Spiel Tales of Yuria The Dragon God helfen. Er möchte den Ruf seiner Art wiederherstellen und ihn erweitern, indem er ein schönes Mädchen einer adeligen Familie heiratet. Aber mit einem unscheinbaren Aussehen ist es schwierig, eine Braut für sich selbst zu finden, selbst bei einfachen Leuten. Aus Verzweiflung ging der Ritter in die Kneipe, wo er einen Gauner traf. Er riet ihm, in ferne Länder zu gehen und den Drachen zu besiegen und die schöne Lady Isella aus der Gefangenschaft zu entreißen. Zwei weitere Verlierer traten in die Firma ein und nun machte sich die komische Gruppe von Gleichgesinnten auf den Weg. Sie werden ihnen helfen, alle Nöte zu überwinden und das Ziel zu erreichen.

Alle die besten Spiele online. Helden Genres Stichworte