Lesezeichen

Ungewöhnliches Häuschen

Spiel Unusual Cottage

Ungewöhnliches Häuschen

Unusual Cottage

Modernes Wohnen ist traditionell gebaut und die Architektur ist in der Regel nicht allzu unterschiedlich. Aber es gibt einzelne Personen, die meistens selbst Architekten sind. Sie schaffen sich Villen von ungewöhnlichem Erscheinungsbild, die in der Geschichte erhalten bleiben und zum Wahrzeichen des Ortes werden, an dem sie sich befinden. Unser Held im Spiel Unusual Cottage hat beschlossen, die Villa zu erkunden, die nicht außen, sondern innen bemerkenswert ist. Es wird gemunkelt, dass es viele Neuerungen gibt, und es wurde für ihn so interessant, dass er heimlich ins Haus kam. Es war jedoch nicht alles drinnen, als er wartete. Ein stilvolles, aber recht gewöhnliches Interieur umgab den ungebetenen Gast, und er beschloss enttäuscht, schnell zu gehen. Aber gerade das war nicht so einfach.