Spiel Auto gegen Bullen 2 Online

Spiel Car vs Cops 2

Auto gegen Bullen 2 (Car vs Cops 2):

Wer vor der Polizei davonläuft, ist nicht immer kriminell. Die Bullen sind auch Menschen und können durch den Kauf falscher Informationen Fehler machen. Dies geschah mit dem Charakter des Spiels Car vs Cops 2. Am Ende war er selbst ein Verbrecher, der es nicht wollte. Er war einfach verwechselt mit dem berühmten Bankräuber, den sie lange nicht mehr fangen konnten. Die ganze Stadtpolizei war in die Verfolgung verwickelt, und der arme Bursche muss fliehen, weil er keine Zeit mit dem Verfahren verschwenden und eingesperrt sitzen will. Hilf ihm, sich vom Heck der Polizeiautos loszureißen, und dafür muss er hart arbeiten. Schleife, verwirre die Bullen, sammle Boni.

Alle die besten Spiele online. Helden Genres Stichworte