Lesezeichen

In der Wildnis verloren

Spiel Lost in the Wild

In der Wildnis verloren

Lost in the Wild

Kletterer sind einzigartige Menschen, für einen einfachen Laien ist es schwer vorstellbar, wie sie gerne steile Klippen erklimmen oder lange und anstrengende Anstiege zu den berühmten Berggipfeln machen können. Der Held unserer Geschichte Lost in the Wild ist Tyler. Er ist Bergsteiger und geht oft ganz alleine in die Berge. Seine umfangreiche Erfahrung gibt dem Helden ein solches Recht. Aber heute war der Tag erfolglos, der Held fiel von einem kleinen Felsvorsprung herunter. Wir haben es geschafft, Verletzungen zu vermeiden, aber der Navigator wurde beschädigt und Tyler blieb ohne Führer. Er kann nicht nach Hause zurückkehren, da er vom hinteren Teil des Berges herabgestiegen ist. In der Nähe sah der Held ein Jagdschloss, möglicherweise gibt es eine Karte des Gebiets. Hilf ihm, sie zu finden.