Lesezeichen

Die Krypta des wütenden Königs

Spiel The Mad King`s Crypt

Die Krypta des wütenden Königs

The Mad King`s Crypt

Dein Königreich ist gespalten. Seit dem Tod des alten Königs, der am Ende seines Lebens völlig verstört war, konnte niemand mehr die Macht in seine Hände nehmen. Der Herrscher hatte keinen direkten Erben, und ein Haufen Neffen und entfernte Verwandte stritten und stritten sich. Aber in letzter Zeit begann sich alles zu klären, es stellte sich heraus, dass der König, obwohl er nicht in sich selbst war, es schaffte, ein Testament zu machen. Es hieß, dass der nächste nach ihm derjenige sein wird, der seine Krone findet. Niemand bemerkte dies, aber sie verschwand seltsamerweise und niemand hatte sie vom Tag der Beerdigung an gesehen. Unser Held, einer der würdigsten Erben, schlug vor, dass sie in einer Krypta versteckt sein könnte, in der ein Verrückter begraben liegt. Geht und findet sie in der Krypta des wütenden Königs.