Lesezeichen

Haus am Broadway

Spiel House on Broadway

Haus am Broadway

House on Broadway

Der Held des Spiels House am Broadway liebt Architektur und mag besonders die alten Häuser in der Innenstadt. Heute ging er zum Broadway, wo ihm versprochen wurde, ein sehr interessantes Haus zu zeigen. Sein Besitzer hat der Inspektion zugestimmt, aber er selbst wird nicht anwesend sein. Der Held drückte die Tasten und machte sich auf den Weg, um sich auf ein interessantes Abenteuer zu freuen. Und so geschah es, aber nicht ganz das, was er erwartet hatte. Als der Held das Haus betrat, bemerkte er, dass im Inneren alles wieder aufgebaut war. Und obwohl es stilvoll und schön war, war er nicht interessiert. Aber hier ist die Kuriosität, der Schlüssel, der die Tür von außen öffnete, ist nicht geeignet, um sie von innen zu entriegeln. Müssen nach etwas anderem suchen.