Lesezeichen

Vergessen, aber nicht vergeben

Spiel Forget but Not Forgive

Vergessen, aber nicht vergeben

Forget but Not Forgive

Jeder liebt Geheimnisse und es ist noch aufregender, sie zu lösen. Meistens müssen Detektive dies tun - es ist ihre Aufgabe. Die Detectives Tyler und Janet arbeiten in der geheimen Kriminalabteilung. Dies sind die Dinge, die als Hängen bezeichnet werden. Vor zehn Jahren wurde seine junge Frau in der Villa eines reichen Tycoons tot aufgefunden. Der Fall fand Resonanz, und doch hat niemand jemals festgestellt, ob sie getötet oder Selbstmord begangen wurde. Eine große Dosis Schlaftabletten wurde im Blut gefunden, und das Opfer selbst war im Pool. Heroes beschloss, diese Angelegenheit zur Sprache zu bringen. Neue Fortschritte in der Forensik werden zusätzliche Analysen ermöglichen und ein Geheimnis wird in Forget, aber Not Forgive weniger.