Lesezeichen

Der Meisterschmied

Spiel The Master Blacksmith

Der Meisterschmied

The Master Blacksmith

Unser König ist ein verherrlichter Krieger und es kann nicht anders sein, denn es gibt fortwährende Feinde rund um das Königreich. Jeder ist eifersüchtig auf Wohlstand und möchte einen Happen essen und erwartet ein schwächelndes Land. Aber der Herrscher ist immer noch in Kraft, aber sein Schwert hat in der letzten Schlacht geknackt und der König braucht dringend neue Waffen. Er wandte sich an den besten königlichen Schmied und verlangte von ihm ein Schwert, das sonst niemand besaß. Der Schmied muss nach neuem Material für eine haltbarere Legierung suchen und dafür geht er in die Berge, wo Sie Ablagerungen des notwendigen Erzes finden können. Hilf dem Helden im Spiel Der Meisterschmied erledige die Aufgabe des Königs.