Spiel Die Schlaflosigkeit des Henkers Online

Spiel Executioner's insomnia

Die Schlaflosigkeit des Henkers (Executioner's insomnia):

Die Aufgabe des Henkers ist eine schwere moralische Belastung. In der Tat befasst er sich im Wesentlichen mit der Tötung von Menschen, auch wenn diese der Verbrechen schuldig sind und zum Tode verurteilt werden. Unser Held hat eine lange Geschichte der Arbeit, viele unglückliche gingen durch seine Hände. Deshalb schläft er nachts nicht, er wird von den Seelen der Toten heimgesucht und um Hilfe gebeten. Hilf dem Helden, sein Gewissen ein wenig zu klären. Du wirst den Henker in die dunklen Labyrinthe zwischen Himmel und Hölle schicken. Die dort stecken, die er in seiner Zeit aufgehängt hat. Es ist notwendig, sie zum Brunnen des schwarzen Quadrats zu bringen, und dort wird ihnen der Weg gezeigt. Die Schlaflosigkeit des Henkers ist im Wesentlichen eine Fiktion, aber mit einer tiefen Bedeutung.

Alle die besten Spiele online. Helden Genres Stichworte