Lesezeichen

Mein Kinderheim

Spiel My Childhood Home

Mein Kinderheim

My Childhood Home

Wir haben alle in unserer Kindheit irgendwo gelebt. Jemandes Haus blieb erhalten, die Eltern blieben dort, andere zogen viel um und verloren den Kontakt zu ihren Heimatorten. Unser Held verbrachte eine wundervolle Kindheit in einem Haus am Flussufer. Er hat sehr helle Erinnerungen. Die Eltern starben vor langer Zeit und das Haus musste verkauft werden. Aber jetzt hat der Held Geld, um Immobilien zu kaufen und wiederzugewinnen. Er war lange damit beschäftigt und schließlich wurde ein Deal getroffen. Jetzt kann er wieder in dem Haus wohnen, in dem die besten Jahre seiner Kindheit vergangen sind. Das Haus ist alt, aber ziemlich stark, es muss noch ein bisschen aufgeräumt werden, und Sie können in My Childhood Home wohnen.