Lesezeichen

Tempel der verlorenen Stadt

Spiel Temple of the Lost City

Tempel der verlorenen Stadt

Temple of the Lost City

Der Dschungel scheint undurchdringliche Wälder zu sein, in denen es logischerweise keine Gebäude geben sollte. Aber das ist nicht so. Schließlich wuchsen an diesen Orten nicht immer Bäume, als hier vor langer Zeit Stämme und ganze Zivilisationen lebten, die Spuren hinterließen. Aber im Laufe der Zeit war alles überwuchert und der Dschungel verbarg sicher ihre Geheimnisse. Aber unsere Heldin wird sich nicht zurückziehen. Sie studierte alte Aufzeichnungen und fand heraus, dass es in den Tiefen des Waldes eine alte Stadt gab. Vielleicht sind seine Ruinen noch vorhanden, aber es wird nicht einfach sein, sie zu erreichen. Der Reisende interessiert sich weniger für die Ruinen der Stadt als vielmehr für den alten Tempel, in dem sich ein sehr wertvoller Schatz verbirgt. Geh mit der Heldin zum Tempel der Verlorenen Stadt und finde ihn.