Spiel Eine grimmige Liebesgeschichte Online

Spiel A Grim Love Tale

Eine grimmige Liebesgeschichte (A Grim Love Tale):

Das Sprichwort, dass die Liebe zum Bösen und so weiter im Text die Handlung des Spiels A Grim Love Tale vollständig beschreiben kann. Ein düsterer Typ mochte das Leben nicht so sehr, dass er beschloss, sich von ihm zu verabschieden. Aber er wollte sich nicht durch Erhängen, Ertrinken oder auf andere Weise das Leben nehmen, da er dies für inakzeptabel hielt. Er wird einfach eine höhere Macht bitten, seine Seele zu nehmen. Überraschenderweise wurde sein Ruf gehört und der Reaper erschien in seinem Bild einer Dame in einem schwarzen Umhang mit Kapuze und Sense. Unser Held, sie plötzlich verliebt zu sehen, und jetzt will er nicht nur sterben, sondern der gleiche Schnitter werden. Aber dafür muss er eine lange Prüfung bestehen und eine ausreichende Anzahl von Seelen sammeln.

Alle die besten Spiele online. Helden Genres Stichworte