Lesezeichen

Streng geheime Dokumente

Spiel Top Secret Documents

Streng geheime Dokumente

Top Secret Documents

Unser Held arbeitet in einem Büro, von dem noch niemand etwas gehört hat und das er wahrscheinlich nicht hört. Dies ist eine hochklassifizierte Organisation, die auf der ganzen Welt tätig ist und mit ihren Spionen für die Regierung arbeitet. Alle Dokumente, mit denen Mitarbeiter arbeiten müssen, sind streng vertraulich und dürfen nicht außerhalb des Gebäudes mitgenommen werden. Aber unser Held beschloss, mehrere Ordner in sein Haus zu bringen, um sich auf den Morgenbericht vorzubereiten. Den ganzen Abend und die halbe Nacht studierte er sie und machte eine Analyse und schlief morgens ein. Der Wecker weckte ihn nicht, aber er wachte fast sofort nach seinem Anruf auf. Die Gebühren sind jedoch sehr kurz. Darüber hinaus ist es erforderlich, alle Dokumente zu sammeln und an Top Secret Documents zurückzugeben, andernfalls droht ihm die Entlassung.