Spiel Entsperrte Erinnerungen Online

Spiel Unlocked Memories

Entsperrte Erinnerungen (Unlocked Memories ):

Es gibt einen natürlichen Lebensprozess und junge Menschen denken am häufigsten über die Zukunft nach, planen und träumen. Gleichzeitig erinnern sich ältere Menschen oft an die Vergangenheit, analysieren Fehler und freuen sich über ihre Leistungen und überdenken, was gelebt wurde. Unser Held in Unlocked Memories ist ein alter Herr namens Joshua. Er ist glücklich in der Ehe, seit einem halben Jahrhundert lebt er mit seiner Frau in einem kleinen Haus in Fülle und Frieden. Aber in letzter Zeit blitzten Erinnerungen auf und er beschloss, sein altes Haus zu besuchen, in dem die Kinder aufwuchsen, und seine jungen Jahre vergingen. Das Haus ist mit Brettern vernagelt und wurde lange Zeit von niemandem besucht. Der Held will alte Erinnerungen wieder aufleben lassen, und vielleicht findet er dort das längst Vergessene.

Alle die besten Spiele online. Helden Genres Stichworte