Spiel Schwarze Galle Online

Spiel Blackbile

Schwarze Galle (Blackbile):

Der Held des Spiels Blackbile wachte unter einem Baum auf, als er sich die Augen rieb, stellte er fest, dass er sich mitten auf einem Weizenfeld befand. Goldener Weizen wirbelte herum, und in der Ferne befand sich ein Holzhäuschen. Unser Charakter ging zu ihm, er musste herausfinden, wo er gelandet ist und wie er hier rauskommt. Er betrat ungehindert das Haus, aber hier begannen seine Missgeschicke, von außen wirkte das Bauwerk nicht zu groß, aber innen geschah etwas Merkwürdiges. Der Typ bewegte sich durch die Räume und ihre Anzahl nahm nur zu, Türen und Treppen wurden hinzugefügt, die auf und ab führten. Hilf dem armen Kerl, er bereute hundertmal, dass er in diesem verdammten Haus war.

Alle die besten Spiele online. Helden Genres Stichworte