Spiel Verbotener See Online

Spiel Forbidden Lake

Verbotener See (Forbidden Lake):

Der Waldsee war schon immer ein beliebter Rastplatz für alle Waldbewohner, aber nachdem der böse Dämon Hazer dort aufgetaucht war, war der Zugang zu Wasser gesperrt. Der Bösewicht stahl magische Gegenstände von einheimischen Hexen und legte sie entlang der Küste aus, um den Zugang aller Lebewesen zu blockieren. Die Nachthexe Sulgra und die Tundra-Fee beschlossen, zum See zu gehen und die gestohlenen Gegenstände aufzuheben. Dies wird den Dämon schwächen und er kann diese Orte verlassen. Hilf den Heldinnen im Spiel Forbidden Lake, Objekte zu finden und leise, ohne Aufmerksamkeit zu erregen, und auch schnell, damit der Bösewicht keine Zeit hat, sich zu besinnen.

Alle die besten Spiele online. Helden Genres Stichworte