Lesezeichen

König der Schlangen

Spiel King Of Snakes

König der Schlangen

King Of Snakes

König zu werden ist nicht so einfach, wie es scheint. Wenn dieser Posten in der Welt der Menschen vererbt wird, muss er in der Welt der Tiere gewonnen werden. Tiere, Vögel und andere Kreaturen der Tierwelt wollen von einem starken, gesunden und robusten Herrscher regiert werden. Im Gefahrenfall kann er seine Untertanen schützen, und wenn er schwach ist, wird kein Schutz versagen. Die Welt der Schlangen ist grausam und die Wahl des Königs ist hart. Unser Held ist ein Konkurrent, aber er muss die letzte und sehr schwierige Prüfung bestehen - über eine Straße mit Hindernissen. Es wird sich sehr schnell bewegen, daher sollte die Reaktion auf aufkommende Hindernisse blitzschnell sein. Hilf der Schlange in King Of Snakes, den Test zu bestehen und goldene Äpfel zu sammeln.