Lesezeichen

Unvollendete Geschichte

Spiel Unfinished Story

Unvollendete Geschichte

Unfinished Story

Robert, Barbara und Patricia gehören zur Gruppe der Fans des Schriftstellers Andrew Archer. Sie beobachten jede Veröffentlichung des Buches genau und haben es kürzlich geschafft, ihr Idol von Hand zu treffen. Der Schriftsteller kam zu seinen Bewunderern und verkündete in einem langen und aufrichtigen Gespräch unerwartet, dass er vor langer Zeit begonnen hatte, ein Buch zu schreiben, es aber noch nicht fertiggestellt hatte. Manuskripte blieben in dem Haus, in dem er vorher lebte. Die Helden beschlossen, den Ordner mit den Aufzeichnungen zu suchen und zum Schreiber zurückzukehren, damit er den Job abschließen konnte. Begib dich mit den Helden zu einem alten verlassenen Haus in der unvollendeten Geschichte und finde die Arbeit.