Lesezeichen

Ein letztes Abenteuer

Spiel One Last Adventure

Ein letztes Abenteuer

One Last Adventure

Zwerge sind kleine, fleißige Menschen, die von morgens bis spät abends in den Minen arbeiten und Edelsteine u200bu200bgewinnen. Jeder Gnom träumt davon, eine reiche Mine zu finden, um sein Volk großartig zu machen. In der Zwischenzeit müssen sie harte Steine u200bu200bhämmern, oft ist der Tag verschwendet. Unser Held, ein Zwerg, winkt ebenfalls täglich vorsichtig mit einer Spitzhacke und zieht sich am Ende des Tages kaum die Beine zu. Einmal hämmerte er, wie immer, Steine u200bu200bauf seine Baustelle und hörte ein raschelndes Geräusch. Am Ende des Tunnels erschien ein schuppiger Schwanz und dann ein langer Schlangenleib. Der Held hatte keine Angst, sondern war begeistert. Immerhin hatte er das Glück, eine Bergschlange zu sehen, die zu Wohlstand führen kann. Folge ihm in One Last Adventure und sammle nützliche Gegenstände.