Lesezeichen

Die goldenen Amulette

Spiel The Golden Amulets

Die goldenen Amulette

The Golden Amulets

Starke Herrscher hatten Zauberer und Magier in ihrem Stab, und unser Held ist der Zauberer Alderman, einer derer, deren Dienste der Kaiser in Anspruch nimmt. Der Magier wohnt im Schloss des Herrschers und führt oft verschiedene Aufgaben aus, bei denen das Eingreifen von jenseitigen Kräften erforderlich ist. Die wichtigste Aufgabe für den Zauberer ist jedoch die Suche nach dem Elixier der Unsterblichkeit für den Kaiser. Er möchte nicht nur stark und gesund sein, sondern auch unsterblich. Zu diesem Zweck ging der Zauberer zum alten Tempel der Heiligen. Zwanzig goldene Amulette sind dort versteckt. Sie werden dann in der Lage sein, Unsterblichkeit zu geben. Hilf dem Helden in The Golden Amulets, alle Amulette zu finden.