Lesezeichen

Jage nach dem Schattenreiter

Spiel Hunt for the Shadow Rider

Jage nach dem Schattenreiter

Hunt for the Shadow Rider

Ein brillanter Bösewicht mit dem Spitznamen "Shadow Rider" hat die Stadt lange terrorisiert. Aber durch die gemeinsamen Bemühungen der Jäger konnte er ihn 2078 ausweisen. Alle atmeten erleichtert auf, nur unser Held beruhigte sich nicht. Ein böses Monster muss zerstört werden, nur dann kannst du in Frieden leben, und die Tatsache, dass er eine Weile am Boden liegt, wird noch mehr Unglück bringen. Der Reiter wird wieder Kraft sammeln und angreifen, was aber nicht erlaubt sein darf. Der Jäger macht sich auf die Suche nach der Höhle des Feindes. Und er scheint auf dem richtigen Weg zu sein. Zunehmend sind Roboter Wachen, die versuchen, einem tapferen Mann den Weg zu versperren. Hilf ihm bei der Suche nach dem Schattenreiter, sein Ziel zu erreichen.