Lesezeichen

Westliche Rache

Spiel Western Revenge

Westliche Rache

Western Revenge

Wenn jemand unter Ungerechtigkeit leidet, wegen des Leidens und sogar der Unannehmlichkeiten, möchte er sich rächen. Rache ist ein schlechtes Gefühl, aber es erfordert wie ein Raubtier Befriedigung und nagt an der Seele, bis sie das bekommt, was sie will. Pamela und John reisten durch den Wilden Westen und wurden von Banditen angegriffen, die sie seit Monaten nicht mehr fangen konnten. Die Räuber raubten ihren Bruder und ihre Schwester aus und nahmen ihnen alles, was sie hatten: Geld, Wertsachen und sogar Pferde. Irgendwie kamen die Helden in die nächste Stadt und fanden heraus, dass diese Bande schon lange tobt. Die Raubopfer haben beschlossen, sich an den Banditen zu rächen, und Sie werden ihnen in Western Revenge helfen.