Lesezeichen

Hyperspace Garbage Collection

Spiel Hyperspace Garbage Collection

Hyperspace Garbage Collection

Hyperspace Garbage Collection

Der N4n-Klassifizierungsroboter dient seit mehreren Jahren der intergalaktischen Abfallrecyclinganlage. Verschiedene Arten von Müll wurden aus der ganzen Galaxis hierher gebracht, sortiert und recycelt. Alles wurde angepasst und getestet, es funktionierte wie eine Uhr und der Roboter kontrollierte nur den Prozess. Aber alles passiert zum ersten Mal und auch hier ist ein Fehler aufgetreten. Der Müll wurde von jedem Unternehmen zu einem genau festgelegten Zeitpunkt gemäß dem festgelegten Zeitplan angeliefert. Es wurde von Reptilien-Korgioden zerbrochen, die ihre Abfälle eine Millisekunde früher verschickten. Dies stellte sich als ausreichend heraus, damit die Anlage in Betrieb gehen konnte. Es gibt jedoch eine manuelle Steuerung für diesen Notfall und Sie werden jetzt im Hyperspace Garbage Collection-Spiel dazu weitergeleitet, um alles zu reparieren.