Lesezeichen

Die großen Gewinner

Spiel The Big Winners

Die großen Gewinner

The Big Winners

Es ist zur Tradition geworden, verschiedene Wettbewerbe für Fernsehzuschauer im Fernsehen abzuhalten. Als das Internet erschien und seine Aktivitäten aktiv ausbaute, begannen die Websites und Unternehmen, die erschienen, auch verschiedene Preise zu ziehen, um Besucher und Käufer anzulocken. Die Firma, in der unser Held arbeitet, organisierte auch einen kleinen Wettbewerb, dessen Preis ein außerordentlich bezahlter Urlaub war. Der Held rechnete nicht mit dem Sieg, sondern versuchte es. Er blieb am Wochenende zu Hause und erhielt einen Anruf aus dem Büro. Der Sekretär sagte mit fröhlicher Stimme, er habe Glück gehabt, einen Preis gewonnen und sollte bereit für die Reise sein. Nachdem er nichts verstanden hatte, erklärte der Held, warum er irgendwohin gehen musste. Es stellte sich heraus, dass der Preis ein Ticket für die gesamte Urlaubszeit in die warmen Regionen bietet. Aber du musst eine halbe Stunde packen.