Lesezeichen

Prisonela

Spiel Prisonela

Prisonela

Prisonela

Es ist viel einfacher, in die Kerker zu gelangen, als von dort wegzukommen. Jedes Gefängnis mit Selbstachtung ist stolz auf sein Sicherheitssystem, so dass kein einziger Gefangener von dort fliehen kann. Unser Held kam wegen eines Missverständnisses und einer merkwürdigen Kombination von Umständen ins Gefängnis. Es ist nur so, dass der arme Mann kein Glück hatte, ein Bauer im Spiel mit großen Stücken zu werden. Er versteht, dass er den Rest seines Lebens in vier Wänden verbringen wird, und diese Aussicht passt ihm überhaupt nicht. Der Gefangene entschließt sich zur Flucht und hat absolut keine Ahnung, was ihn erwartet. Dieses Gefängnis ist berühmt für die Tatsache, dass es keine Wachen gibt. Die Verteidigung ist auf zahlreichen tückischen Fallen aufgebaut. Wenn nicht in einem, dann in einem anderen oder dem dritten, wird der Flüchtling mit Sicherheit fallen. Hilf dem Helden in Prisonela noch davon zu kommen.