Lesezeichen

Knight Run!

Spiel Knight Run!

Knight Run!

Knight Run!

Von einem Ritter haben sie lange auf Heldentaten gewartet. Wenn er eine glänzende Rüstung anlegt und ein Schwert aufhebt, muss man kämpfen und nicht vor den Mädchen angeben. Aber unser Held war nicht zu mutig, er fühlte sich nicht zu langen Feldzügen und Kämpfen mit Monstern hingezogen. Aber das menschliche Gerücht brachte ihn dazu, auf die Straße zu gehen. Ganz in der Nähe seiner Heimatstadt begegnete er einem fliegenden Monster von sehr geringer Größe und war sehr glücklich. So kann er problemlos zurechtkommen und sich auf den Lorbeeren des Gewinners ausruhen. Nachdem der Trauerritter ein Monster schnell unter die Nuss gerissen hatte, wollte er gerade nach Hause, als ein riesiges Monster auftauchte - die Mutter des sehr armen Mannes, den unser Held gerade genagelt hatte. Von so einem riesigen Monster musst du schnell gehen. Hilf dem armen, armen Kerl in Knight Run! Rette deine Haut.